Leselaunen – hat jemand Energie für mich?

Willkommen zu den dieswöchigen Leselaunen! Mein Blogging-Hoch von letzter Woche ist wieder etwas zurückgegangen, aber ich werde in der kommenden Woche hoffentlich ein paar Bücher beenden und rezensieren und freue mich schon darauf. Aktuell mangelt es mir nämlich eher an Ideen als an Lust zu schreiben.

Leselaunen ist eine wöchentliche Aktion, die zur Zeit von Trallafittibooks geleitet wird.

20180810_0940592

Aktuelle Bücher

Ich lese immer noch an Eternally Yours und es gefällt mir sehr, sodass ich hoffe in den nächsten Tagen fertig zu werden und zu erfahren, wie die Reihe enden wird. Danach werde ich auch einen Beitrag darüber schreiben.

Nebenbei lese ich immer noch immer ein paar Seiten in Verstecken gilt nicht, was zwar versucht Tipps zu geben, aber für mich war noch nichts lebensveränderndes dabei. Vielleicht habe ich aber auch schon zu viel zu dem Thema gehört.

Außerdem höre ich das Hörbuch zu Children of Blood and Bone und bin etwa zu einem Viertel durch, aber obwohl die Geschichte bisher wirklich cool ist, bin ich nicht wirklich gefesselt, was wohl leider am Format liegt. Hörbücher überzeugen mich leider nie so sehr wie die gedruckte Version und ich brauche auch immer deutlich länger.


Momentane Lesestimmung

Meine Leselaune ist aktuell wirklich gut, aber in den letzten Tagen mangelt es mir ein bisschen an Energie. Sobald das vorbei ist, werde ich mich wieder mehr den Büchern widmen. Ich habe noch so viele Bücher hier, die ich unfassbar gern sofort lesen möchte und außerdem einen Haufen, den ich noch kaufen will und mich momentan mühsam zusammenreiße.


Und sonst so?

Die letzten beiden Tage war ich auf dem fantastischen Green Juice Festival und bin jetzt völlig fertig und habe überhaupt keine Stimme mehr. Deshalb hatte ich heute auch noch kein Buch in der Hand, sondern habe mal wieder mit Friends begonnen, meiner absoluten Komfortserie. Ich bin auch gespannt wie ich das Konzert heute Abend durchstehen werde und ich trauere jetzt schon sehr, weil ich nicht werde mitsingen können.

Das kommende Wochenende bin ich unterwegs, weshalb sich vermutlich die Leselaunen verspäten werden, aber dafür habe ich in der Bahn reichlich Lesezeit und freue mich schon auf die Bücher, die ich dort anfangen möchte. Außerdem hoffe ich, in der kommenden Woche drei angefangene Bücher beenden und zumindest teilweise rezensieren zu können, drückt mir die Daumen, damit das klappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..