Monatsrückblick 02/19

Gelesene Bücher: 5

Tanz, meine Seele (Kira Minttu)
Rezension, absolute Empfehlung!
El secreto del orfebre (Elia Barceló)
Reread für die Prüfung
Notes on a nervous planet (Matt Haig)
Gutes Buch mit schlauen Gedanken über den Umgang mit Social Media
Sixteen Moons (Kami Garcia, Margaret Stohl)
unterhaltsam, aber mit Schwächen
Blut gegen Blut 2 (Benjamin Spang)
Für mich ist zu wenig passiert und die Protagonistinnen wirkten nicht mehr „stark“ sondern schon gefühllos, daher konnte es mit dem Vorgänger leider nicht mithalten.

Tanz meine Seele-tile


Abgebrochen:

The Darkest Red (Emily Bold)
nach 30 Seiten, weil beide Perspektiven mich nicht genug interessiert haben.


Gelesene Seiten: 1600
Gehörte Zeit: 5:11
Durchschnittlich pro Tag: 57 Seiten, 11 Minuten
Aktueller SuB: 125 (-3)


Neue Bücher: 1

Let’s pretend this never happened (Jenny Lawson)


Und sonst so?

Wie ich in den letzten Leselaunen schon berichtet habe, war diesen Monat bei mir einiges los und das Lesen war dabei einfach keine Priorität. Der wahre Grund ist aber vermutlich, dass mir die Fahrten zur Uni und damit auch meine Haupt-Lesezeiten weggefallen sind. An das zu Hause lesen muss ich mich immer noch gewöhnen und mich bewusst daran erinnern, dass das eine Option ist.

Im März möchte ich da wieder mehr Fokus drauf legen, da dieser Monat definitiv ruhiger wird als der letzte und neben Bachelorarbeits-Vorbereitung nicht viel anstehen wird. Ob ich neben der Fachliteratur aber noch viel Lust auf privates Lesen habe, werde ich sehen müssen. Ich habe aber fest vor, „Romantic Outlaws“ zu beenden, woran ich schon seit Januar lese, obwohl es mir wirklich gut gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.