21 für 2021

Auch ich habe mir dieses Jahr 21 Bücher rausgesucht, die ich bis zum Jahresende gelesen haben möchte. Damit ich alle auf einem Foto versammeln kann, habe ich nur Bücher ausgesucht, die bereits in meinem Regal stehen und das gibt mir auch die Chance, mich auf die zu konzentrieren, die ich kürzlich gekauft habe und auf die ich mich besonders freue, aber auch auf die, die schon seit Jahren auf dem SuB liegen und endlich beachtet werden wollen.

Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht:

Hier werde ich zwischendurch aktualisieren, welche der Bücher ich bereits gelesen habe und gegebenenfalls Rezensionen verlinken. Wir sehen uns dann hoffentlich am Jahresende mit einer abgehakten Liste wieder!

  • Cyber Trips
  • All the Light we cannot see
  • Pushing the Limits
  • Delirium
  • Die Auslese 2
  • Pacifica
  • Vicious
  • Das letzte Zeichen
  • Twin Souls
  • Eona
  • Meisterklasse
  • Die Flüsse von London
  • Falling Kingdoms 3
  • Memoirs of a teenage amnesiac
  • The quiet at the end of the world
  • Die schwarze Armee 1
  • How to stop time
  • A closed and commot orbit
  • Berlin: Rostiges Herz
  • Grau ✔
  • Was so in mir steckt

8 Kommentare zu „21 für 2021

  1. Hallo Jacquy!
    Oh, Eona ist sooooo toll! :)
    Aber auch sonst hast du viele tolle Bücher rausgesucht. Vicious habe ich zwar auf deutsch gelesen, aber ich mochte das Buch auch sehr gerne. Es gehört sogar zu meinen Top 5 von 2020. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Lesen deiner Bücher.
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt mir

  2. Hallo Jacquy,

    du hast ein paar Bücher dabei, die mich auch brennend interessieren. Doch dafür muss erst einmal auf dem SuB etwas Platz geschaffen werden. 😉

    Ich wünsche dir, dass du am Ende des Jahres ebenfalls an jedem Buch ein Häkchen haben wirst. Aber noch viel mehr, dass die alle Bücher begeistern können.

    Cheerio
    RoXXie

    Gefällt mir

      1. Aber weißt du, was richtig toll an diesen Listen ist?
        Es fühlt sich an, als würde ich vor den Buchregalen der jeweiligen Teilnehmer*innen stehen und mich genüsslich daran satt und hungrig sehen. ;)

        Gefällt mir

  3. Hallo liebe Jacquy,

    ich habe tatsächlich noch keins der Bücher auf deiner Liste gelesen. „Cyber Trip“ liegt allerdings auch auf meinem SuB und wartet darauf, dieses Jahr von mir gelesen zu werden. Und „Vicious“ steht immerhin schon auf meiner Wunschliste, wobei ich erst die „A Darker Shade of Magic“-Trilogie beenden möchte und dann noch „The Invisible Life of Addie LaRue“ geplant ist. ^^

    Alles Liebe!

    Gefällt mir

    1. Hallo Dana,

      ich höre gerade noch mal das Hörbuch zu Neon Birds und werde danach hoffentlich direkt mit Cyber Trips weitermachen. Ich freue mich schon total drauf!
      Von Victoria Schwab habe ich tatsächlich noch gar nichts gelesen, weil meine Erwartungen mittlerweile so hoch sind, dass ich Angst habe enttäuscht zu werden :D Mal sehen ob Vicious sie trotzdem erfüllen kann. Dein Plan klingt aber super, die restlichen Bücher möchte ich nämlich auch noch lesen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.