#ReadMo2021 – Lesechallenge – Januar

Ich habe mich richtig gefreut, als ich gelesen habe, dass Jen in diesem Jahr wieder die #ReadMo-Challenge startet. In der Vergangenheit habe ich schon mal mitgemacht und fand es toll, jeden Tag die gelesenen Seiten einzutragen. Irgendwann habe ich leider den Faden verloren, aber jetzt starte ich einen neuen Versuch. Die Challenge läuft ein Jahr und es gibt monatliche Herausforderungen, nach denen die Bücher ausgewählt werden können oder sollen und ein vorgegebenes Seitenziel. Für jeden Monat werde ich einen neuen Beitrag erstellen und am Ende des Jahres dann hoffentlich einen Rückblick darüber machen, wie es lief und wie viele der Challenges ich erfüllen konnte.

Quelle

Die Ziele für den Januar sind folgende:

  • 1.100 Seiten
  • ein weißes Buch
  • ein Liebesroman (NA oder YA inklusive)
  • ein Buch mit mindestens 300 Seiten
DatumBuchSeiten
01.Obsidian (Jennifer L. Armentrout)83 –
02.
03.
04.
05.
06.– 335
07.Seelenlos – Splitterglanz (Juliane Maibach)1-28
08.
09.29-140
10.141-200
11.
12.
13.201-220
14.221-245
15.246-316
16.Grau (Jasper Fforde)1-
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.