Oktober Leseplanung

Hallo zusammen!

Wenn ihr mir schon lange folgt (und ich spreche von Jahren), dann kennt ihr vielleicht noch meine Leseplanungen, die ich mir eine Weile lang jeden Monat gemacht habe. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mich am Anfang des Monats vor mein Regal zu stellen und zu schauen, welche Bücher mich gerade besonders ansprechen und welchen ich bald die Chance geben möchte, mich von sich zu überzeugen. Als die Zeit dann ein wenig knapper und das Leben stressiger wurde, ist das im Sande verlaufen und ich wollte lieber spontan auswählen, worauf ich gerade Lust habe. Da ich jetzt aber festgestellt habe, wie viele Bücher ich vor Jahresende eigentlich noch lesen wollte, ist jetzt ein guter Moment um das Lesen wieder etwas strukturierter anzugehen und mir zu überlegen, wie ich alle unterkriege und mich nicht ablenken lasse. Also los gehts, diesmal mit Schwerpunkt auf meine 21 für 2021 Challenge und mit Rücksicht auf meine aktuellen Büchereibücher.

__________________________________________________

Der letzte erste Kuss (Bianca Iosivoni)
Zerschlagene Krone (Victoria Aveyard)
Delirium (Lauren Oliver)
The quiet at the end of the world (Lauren James)
How to stop time (Matt Haig)
Pacifica (Kristen Simmons)
Twin Souls – Die Verbotene (Kat Zhang)
Pushing the Limits (Katie McGarry)

__________________________________________________


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.