Über mich

Hallo, schön dass ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Nach über 10 Jahren „Jacquy’s Thoughts“ wird es Zeit, mich mal richtig vorzustellen.

Ich heiße Jacqueline, bin aktuell 24 Jahre alt und liebe offensichtlich Bücher und das Lesen, sonst wäre ich – und auch ihr – nicht hier. Schon seit 2011 existiert dieser Blog und ursprünglich waren diverse Themen geplant, aber durch Zufall habe ich mich dann auf Bücher spezialisiert und nur hin und wieder schleicht sich ein Post über Serien, Filme oder – was mich eben gerade beschäftigt – ein. Hauptsächlich lese ich Jugend- und Fantasybücher, aber immer öfter blicke ich auch über den Tellerrand bzw. in ein anderes Genre. Da ich Anglistik (und Romanistik) studiert habe, schleichen sich hier auch englische und hoffentlich auch mal ganz, ganz selten ein spanisches Buch mit ein.